Fax mit Fritzbox 7390 funktioniert nicht mehr

Fritzbox Forum Foren Fax-Probleme Fax mit Fritzbox 7390 funktioniert nicht mehr

Verschlagwortet: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 4 Monaten, 3 Wochen von admin admin aktualisiert.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1243

    martin7
    Teilnehmer

    Ich benutze schon seit Jahren FRITZ!fax, um über die Fritzbox 7390 Faxe zu versenden. Seit einem halben Jahr, wahrscheinlich nach einem Firmware-Update funktioniert das nicht mehr. Es erscheint kein Progressbar-Balken und nach einigen Sekunden die Abbruch-Meldung.
    Alle anderen Funktionen funktionieren: Internet, VoIP, Anrufbeantworter mit E-Mail-Weiterleitung, Anrufsignalisierung per E-Mail.
    Fritzbox-Anschluss an das Internet über Port1 an funktionierendes LAN mit Internetzugang.
    Fritz!Fax über Internet.
    Keine analogen oder ISDN-Anschlüsse.
    Firmware-Version 84.06.00
    Windows7, WindowsXP
    Ich habe inzwischen die neueste Fritz!Fax-Version 3.7.61.0 heruntergeladen und ohne Erfolg ausprobiert.
    Ich habe inzwischen auch testweise die interne Faxfunktion der FritzBox aktiviert: Es erscheint der blaue Progessbalken bei Verbindungsaufbau und dann Abbruch.
    Hat Jemand eine Idee, was man noch tun könnte?

    #1244
    admin
    admin
    Super-Administrator

    Fax mit Fritzbox 7390

    Spätestens seit Version 5.50 hat die Fritzbox 7390 eine eigene Fax-Funktion: hier klicken.

    Die Software Fritzfax wurde nicht für die Fritzbox 7390 programmiert, deshalb gibt AVM auch keine Garantie und keinen Support.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!
      Empfehlung für erfolgreiches Online Business:
    2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.