Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fax-Probleme Fax mit Fritzbox 7390 funktioniert nicht mehr

Stichwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef Vor 1 Jahr. 8 Monate.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #1243

    martin7
    Teilnehmer

    Ich benutze schon seit Jahren FRITZ!fax, um über die Fritzbox 7390 Faxe zu versenden. Seit einem halben Jahr, wahrscheinlich nach einem Firmware-Update funktioniert das nicht mehr. Es erscheint kein Progressbar-Balken und nach einigen Sekunden die Abbruch-Meldung.
    Alle anderen Funktionen funktionieren: Internet, VoIP, Anrufbeantworter mit E-Mail-Weiterleitung, Anrufsignalisierung per E-Mail.
    Fritzbox-Anschluss an das Internet über Port1 an funktionierendes LAN mit Internetzugang.
    Fritz!Fax über Internet.
    Keine analogen oder ISDN-Anschlüsse.
    Firmware-Version 84.06.00
    Windows7, WindowsXP
    Ich habe inzwischen die neueste Fritz!Fax-Version 3.7.61.0 heruntergeladen und ohne Erfolg ausprobiert.
    Ich habe inzwischen auch testweise die interne Faxfunktion der FritzBox aktiviert: Es erscheint der blaue Progessbalken bei Verbindungsaufbau und dann Abbruch.
    Hat Jemand eine Idee, was man noch tun könnte?

    #1244
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Fax mit Fritzbox 7390

    Spätestens seit Version 5.50 hat die Fritzbox 7390 eine eigene Fax-Funktion: hier klicken.

    Die Software Fritzfax wurde nicht für die Fritzbox 7390 programmiert, deshalb gibt AVM auch keine Garantie und keinen Support.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.