Fritzbox Kundendienst Forum Foren Allgemeine Themen 2 FB VPN Lan-Lan ja, mit 3 FB VPN Lan-Lan nei Mehr zum Thema 2 FB VPN Lan-Lan

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Olafinski vor 3 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2217

    Olafinski
    Teilnehmer

    Hallo,

    wie schon im Thema angedeutet, kann ich ein „Dreieck“ nicht herstellen

    ich habe hier eine Übersicht meiner Situation und wie die VPN aufgebaut wurden, kann es sein daß man bei einer dritten FBN
    was beachten muss, was man bei zwei FB nicht der fall ist?

    muß der Preshared Key an allen VPN verbindungen gleich sein?

    Ich würde gerne eine Bildübersicht meiner Netzarchitektur einfügen damit man sich eine übersicht schaffen kann, kann man ein jpg einstellen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.