Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme 2 fritzboxen an verschiedenen orten- verbindungsproblem

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1700

    panda1406
    Teilnehmer

    Fritzbox 7390 WLAN

    Habe zuhause ein Fritbox fon WLAN 7390 wenn ich mich jetzt mit der selben art fritzbox bei meinem Vater verbinde und dann wieder zuhause muss ich das passwort wieder eingeben weil mein samsung galaxy s3 nicht erkennt das es ein anderes WLAN ist aber dann probleme mit den verschiedenen passwörtern kriegt.
    Kann man da was machen?

    #1702
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Das liegt wohl daran, dass beide Netze denselben Namen haben.
    Hier Namen ändern

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.