Fritzbox Kundendienst Forum Foren Allgemeine Themen 2 IP-Kreise über einen Internetanschluss

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Matze vor 9 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2897

    Matze
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe unten in meinem Geschäft eine Cable-Fritzbox. Hier ist für den gewerblichen Bereich eine 7390 und für meinen privaten Vereich eine 7490 eingesetzt.
    In meinem privaten Bereich habe ich bereits meine Fritzbox 7490 als Switch angeschlossen (Internetnutzung der Cable-Fritzbox). Nun habe ich aber Zugriff von meinem Geschäft auf die privaten Geräte wie Drucker, NAS und TV und auch anders herum.
    Wie kann ich meine 7490 so einstellen, dass alle Netzwerkgeräte im privaten Bereich nicht für den gewerblichen Teil sichtbar sind und auch anders herum?
    Ich habe schon so viel im Internet geschaut, aber keine Lösung für mein Problem gefunden.

    #2898
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Das könnte mit der Kindersicherung lösbar sein, bei der die 7490 gesperrt wird.
    So aus dem Bauch …

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #2900

      Matze
      Teilnehmer

      Die 7490 ist nicht mehr direkt mit dem Internet verbunden, Sie nutzt die bestehende Internetverbindung der 7390. Daher kann ich bei der 7490 bei INTERNET keine „Filter“ mehr bearbeiten.

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.