Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #166
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Habe ein neues Notebook gekauft und wollte es auch an die Fritz- Box über WLAN einrichten. Der neue PC nimmt aber den Netzwerkschlüssel der Fritz- Box nicht. Woran liegt das? Was mache ich falsch? Während der versuchten Installation war der alte PC auch noch im Netz.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #167
      Chef
      Chef
      Keymaster

      welche PCs im Netz sind, spielt keine Rolle. Aber ist der Schlüssel auch korrekt eingetragen? Möglicherweise wurde er schon mal geändert und stimmt mit dem auf der Unterseite der Box nicht überein? Eine andere Möglichkeit könnte sein, dass das falsche Verfahren eingestellt ist. Normalerweise WPA, nicht WEP oder sonst was.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.