Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #575

    falorednib
    Teilnehmer

    Ich habe in der FritzBox 7390 das 2,4 Ghz und 5 Ghz Sendenetz angeklickt.
    kann ich beiden Netzen den gleichen Netzwerknamen vergeben ?
    Kann mein Fritz Repeater auch beide Netze verarbeiten ?
    Ich habe den Repeater mit LAN am Fernseher angeschlossen und auch IPTV eingestellt. Reicht eine 6000 Leitung aus, um 3D Filme (Video on demand)
    herunterzuladen ?
    Gruß Olaf

    #576
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Fritzbox 7390 WLAN

    Mir ist nicht bekannt, dass gleiche Namen nicht erlaubt wären. Aber beide Frequenzen zu aktivieren bringt ja nur etwas, wenn man auch zweierlei Geräte nutzt.

    Um irgendwelche Dateien herunter zu laden braucht man keine bestimmte Bandbreite.

    Anders ist es beim Streaming. Üblicherweise kann man beim TV-Anbieter die Qualität einstellen.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.