Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen 2xFB7390 als Basis und Repeater

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  hnzi vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

hnzi
    Teilnehmer

Fritz Box 7390 Repeater

Hi,

da das mein erste Post hier ist, will ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Hans Werner, ich wohne in Nürnberg und nenne 2 Fritz!Boxen 7390 mein eigen, Provider ist mnet.

Die FBen sind von der FW aktuell, das heißt 84.06.03. Die Basisstaion verwaltet ISDN, DECT und DSL. Über das Untermenü WLAN kann ich unter dem Punkt Repeater Basis oder Repeater auswählen. Steht natürlich auf Basis.

Die zweite FB wollte ich als Repeater einstellen, aber da finde ich den Punkt Repeater nicht?! Ich habe die FB schon zurückgesetzt, Firmware ist auch 84.06.03 wie Basis, sollte auch die gleiche Menüstruktur sein, ich verstehe das nicht?!

Habe ich was übersehen?

MfG, hnzi

2xFritz!Box 7390

Chef
    Chef
    Keymaster

Fritz Box 7390 Repeater

Schon bei älteren Fritz Boxen findet sich der Repeater bei
    > WLAN > Repeater
    https://fritz.box/wlan/wds2.lua?

Ist die Fritz Box auf Expertenmodus eingestellt?

Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!

Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

hnzi
      Teilnehmer

Fritz Box 7390 Repeater

Erstmal vielen, vielen Dank!

Nein die zweite Box die als Repeater fungieren sollte, war nicht in der Experten-Ansicht, danach habe ich ewig gesucht, mit der FW 06.03 ist die ganze woanders! Der Link war super, die Ansicht habe ich dann auch unten rechts gefunden, war ja offensichtlich, habe unter System->Ansicht gesucht, den Menüpunkt gibt es ja nicht mehr!

Danke, hnzi

2xFritz!Box 7390

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.