Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme 3 nummer 2 gehen 3 nur zum Teil

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 1 Jahr, 5 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2656

    Sunny
    Teilnehmer

    Nabend zusammen,

    Es ist so ich habe eine Fritzbox 7490 einen Vodafone Anschluss und dazu 3 Nummern. 2 Gigasets sind dran Nummern zugewiesen rein und raus telefonieren geht ohne Probleme 3 telefon angeschlossen zugewiesen angerufen werden kann es aber wenn es raus telefonieren soll klingelt es einmal und dann steht da immer nicht möglich
    Das ist ein Gigaset E550H wenn ich die Nummer an eins der anderen zuweisen geht das auch alles was kann am Telefon sein? Kann mit vielleicht jemand helfen
    Bin am verzweifeln
    Lieben Gruß
    Sunny

    #2657
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Was sagt denn Vodafone?

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #2658

      Sunny
      Teilnehmer

      Das es gehen müsste weil ich 3 Leitungen mit je 1. Nummer hab

      #2661
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Der Support kann ja auch auf die Box schauen und die Einstellungen prüfen. So ist das zB bei 1&1 üblich. Von Vodafone halte ich persönlich nix.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.