Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen 4 Leitungen beim 6360 Cable ??

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1355

    mav
    Teilnehmer

    4 Leitungen beim 6360 Cable ??

    Hallo,
    ich habe mir dieses Modem (inkl. KD-Vertrag) zugelegt, da ich mit vier Leitungen operieren kann.
    Aktuell ist eine TK-Anlange am S0-Bus der Fritzbox angeschlossen. 2 Leitungen gleichzeitig funktionieren.
    Die TK-Anlage hat einen 2.Port. Wenn ich diesen ebenfalls mittels Adapter an den S0-Bus anschließe, geht gar nichts (besetzt für alle). Vielleicht liegt das auch an den Einstellungen in der TK-Anlage. Schließe ich an den Adapter vor dem S0-Anschluss der Fritzbox die TK-Anlage und ein digitales Telefon, funktioniert zumindest wieder das Telefonieren. mehr als 2 Leitungen sind aber auch nicht drin. Der S0-Bus gibt offen sichtlich auch mit Adapter nicht mehr als 2 Leitungen her.

    Wie kann ich über die 6360 die 4 Leitungen gleichzeitig realisieren?

    Mein Traum, und eigentlich auch meine Absicht war, dass die angeschlossene TK-Anlage alle Apparate koordiniert und damit auch die vier Leitungen kontrolliert. Aber das war vermutlich ärgerlicherweise der Satz mit X, oder?
    Welche Optionen habe ich?

    #1357
    Chef
    Chef
    Keymaster

    4 Leitungen beim 6360 Cable ??

    Ja, vermutlich Satz mit x. Am S0-Bus kann eine ISDN-TK-Anlage mit max. 8 Telefonen angeschlossen werden, wobei die Fritzbox nur EIN Telefon mit Strom versorgen kann.

    Wie die Anlage anzuschließen ist, steht auf Seite 32 der Anleitung für die 6360.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #1359

      mav
      Teilnehmer

      4 Leitungen beim 6360 Cable ??

      Vielen Dank,
      auf einer AVM-Seite habe ich mittlerweile die traurige Bestätigung erhalten.
      Entweder 2 Leitungen ISDN
      oder 3 Leitungen DECT
      oder 4 Leitungen IP-Telefonie.
      KD hat dann einfach 4 Leitungen Telefonie verkauft, in der Sache ja auch richtig, in der Umsetzung jedoch nicht spezifiziert.

      Für mich bleibt jetzt die Überlegung, wie ich kostentechnisch irgendwie auf vier Leitungen komme.
      Zu den zwei bestehenden ISDN (System-Telefonen)
      – Ankauf von 2 DECT-Telefonen mit Headset oder
      – Buchen eines neuen ISDN-Vertrags (mtl. kündbar) mit bestehendem Equipment.

      Besten Dank nochmal

      #1360
      Chef
      Chef
      Keymaster

      4 Leitungen beim 6360 Cable ??

      Ja, tut mir leid, aber wie sagte nochmal der Bauer zum Metzger?
      C’est la Vieh

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.