Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme 7270 Anrufbeantworter

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #1545

    rbugz8md
    Teilnehmer

    Mit dem neuesten Update 2014 funktioniert die E-mailbenachrichtigung des AB nicht mehr. Wer kennt die Lösung?

    #1551
    Chef
    Chef
    Keymaster

    7270 Anrufbeantworter

    Vielleicht hat sich die Konfiguration „verknotet“. Ich würde mal eine Sicherung machen, dann auf Werkseinstellung setzen und Sicherung wieder laden.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #1556

      rbugz8md
      Teilnehmer

      Danke für dem Hinweis, habe alles wie empfohlen gemacht, leider ohne Erfolg. Der Fehler besteht weiter. Gibt es noch Vorschläge?
      Ich habe auch schon die AB´s gelöscht und neu eingerichtet, auch ohne Erfolg!

      #1559
      Chef
      Chef
      Keymaster

      7270 Anrufbeantworter

      Und dass sie verschickt wurden, aber im Spam-Ordner gelandet sind, kann nicht sein?

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        #1560

        rbugz8md
        Teilnehmer

        Sicher nicht, ich habe alle normale Möglichkeiten überprüft, ich vermute immer noch, dass der Fehler mit dem Sicherheitsupdate von AVM zu tun hat.

        #1561

        rbugz8md
        Teilnehmer

        7270 Anrufbeantworter

        Meine Frage ist immer noch offen, hat niemand einer Vorschlag, wie ich meine Mailbenachrichtigung, von dem AB der Fritzbox 7270 wieder in Schwung bringen kann?
        Der AB hat Jahrelang seinen Dienst getan, alle Programmupdate´s schadlos überstanden.
        Erst als das Sicherheitsrisiko von der AVM Fritzbox bekannt wurde und ich dieses Update durchgeführt habe wurde die Benachrichtigung per E-Mail vom AB eingestellt. Danach habe ich die Einträge bei den Telefoniegeräten überprüft. Hier war alles noch vorhanden. Dann habe ich alle AB gelöscht und neu eingetragen. Eine komplette Rücksetzung, auf Werkseinstellung und das erneute einladen der Systemeinstellungen hat nichts gebracht. Andere E-Mailadressen, das Überprüfen der Spamordner …. alles ohne Erfolg. Die Benachrichtigung des AB an E-Mail funktioniert nicht! HILFE ist dringend erforderlich!

        #1562
        Chef
        Chef
        Keymaster

        7270 Anrufbeantworter

        Danke für die nochmalige Nachfrage. Mit dem Update hat das wahrscheinlich nichts zu tun. Mein AB ging nämlich auch nicht, bzw. wurden an die private Adresse geschickt, deshalb war mir nicht so wichtig, dass ich mich darum gekümmert hätte.

        Das habe ich nun getan und festgestellt, dass mein Dect-Telefon auf eine Nummer reagiert hatte, auf die es gar nicht eingestellt war. Nun habe ich diese Privat-Nummer geändert und die Fritz Box vom Strom genommen. Siehe da, die Telefone klingeln jetzt mit den richtigen Nummern und das AB-Mail wird wieder an die richtige Adresse verschickt.

        Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



        Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

          #1564

          rbugz8md
          Teilnehmer

          7270 Anrufbeantworter

          Es freut mich, dass Sie sich immer noch bemühen. Da die Mailnachricht für mich schon wichtig ist, habe ich gleich Ihre Vorschläge ausprobiert. Alle eingestellten Telefonnummern reagieren nur so wie sie eingestellt sind, ken DECT Gerät klingelt auf eine falsche Nummer. Trotzdem habe ich die Fax. Nummer aus dem Klingeln an FON 1 gelöscht und die Fritzbox ca. 1Min. vom Strom genommen.
          LEIDER MEIN ERNEUTER TEST HAT GEZEGT DASS DER FEHLER BEI MIR EINE ANDERE URSACHE HABEN MUSS.
          DER BESCHRIEBEN FEHLER BESTEHT UNVERÄNDERT WEITER!

          #1567
          Chef
          Chef
          Keymaster

          7270 Anrufbeantworter

          Da fällt mir aber nicht mehr allzu viel ein. Was sagt denn der Provider? Kann man die Box tauschen? Und den AVM-Support würde ich auch mal bemühen.

          Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



          Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

            #1574

            rbugz8md
            Teilnehmer

            Danke ich bleibe weiter aktiv, den Support von AVM habe ich heute gleich eingeschaltet, mit dem Provider werde ich noch etwas abwarten.

            #1575

            rbugz8md
            Teilnehmer

            ENDLICH GELÖST!
            AVM hat mir geantwortet und mich auf die Fehlermeldungen in den Systemeinstellungen hingewiesen. Hier habe ich die Lösung gleich gefunden. Die Kennwörter mußten neu gesetzt werden, dann ging alles wie von selbst. So einfach kann ein Fehler zu beheben sein!
            Trotzdem Danke für Ihre gute Unterstützung!

            #1580
            Chef
            Chef
            Keymaster

            7270 Anrufbeantworter

            Vielen Dank für die Rückmeldung.

            Fehlermeldungen in den Ereignissen? Und wie lauteten die?

            Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



            Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

            Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.