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Schlagwörter: AB - Email
- Dieses Thema hat 11 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre, 10 Monaten von
Chef.
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AutorBeiträge
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9. März 2014 um 11:06 #1545
rbugz8md
TeilnehmerMit dem neuesten Update 2014 funktioniert die E-mailbenachrichtigung des AB nicht mehr. Wer kennt die Lösung?
10. März 2014 um 6:40 #1551Chef
Verwalter7270 Anrufbeantworter
Vielleicht hat sich die Konfiguration „verknotet“. Ich würde mal eine Sicherung machen, dann auf Werkseinstellung setzen und Sicherung wieder laden.
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10. März 2014 um 10:15 #1556rbugz8md
TeilnehmerDanke für dem Hinweis, habe alles wie empfohlen gemacht, leider ohne Erfolg. Der Fehler besteht weiter. Gibt es noch Vorschläge?
Ich habe auch schon die AB´s gelöscht und neu eingerichtet, auch ohne Erfolg!11. März 2014 um 7:28 #1559Chef
Verwalter7270 Anrufbeantworter
Und dass sie verschickt wurden, aber im Spam-Ordner gelandet sind, kann nicht sein?
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11. März 2014 um 8:35 #1560rbugz8md
TeilnehmerSicher nicht, ich habe alle normale Möglichkeiten überprüft, ich vermute immer noch, dass der Fehler mit dem Sicherheitsupdate von AVM zu tun hat.
13. März 2014 um 10:52 #1561rbugz8md
Teilnehmer7270 Anrufbeantworter
Meine Frage ist immer noch offen, hat niemand einer Vorschlag, wie ich meine Mailbenachrichtigung, von dem AB der Fritzbox 7270 wieder in Schwung bringen kann?
Der AB hat Jahrelang seinen Dienst getan, alle Programmupdate´s schadlos überstanden.
Erst als das Sicherheitsrisiko von der AVM Fritzbox bekannt wurde und ich dieses Update durchgeführt habe wurde die Benachrichtigung per E-Mail vom AB eingestellt. Danach habe ich die Einträge bei den Telefoniegeräten überprüft. Hier war alles noch vorhanden. Dann habe ich alle AB gelöscht und neu eingetragen. Eine komplette Rücksetzung, auf Werkseinstellung und das erneute einladen der Systemeinstellungen hat nichts gebracht. Andere E-Mailadressen, das Überprüfen der Spamordner …. alles ohne Erfolg. Die Benachrichtigung des AB an E-Mail funktioniert nicht! HILFE ist dringend erforderlich!13. März 2014 um 11:29 #1562Chef
Verwalter7270 Anrufbeantworter
Danke für die nochmalige Nachfrage. Mit dem Update hat das wahrscheinlich nichts zu tun. Mein AB ging nämlich auch nicht, bzw. wurden an die private Adresse geschickt, deshalb war mir nicht so wichtig, dass ich mich darum gekümmert hätte.
Das habe ich nun getan und festgestellt, dass mein Dect-Telefon auf eine Nummer reagiert hatte, auf die es gar nicht eingestellt war. Nun habe ich diese Privat-Nummer geändert und die Fritz Box vom Strom genommen. Siehe da, die Telefone klingeln jetzt mit den richtigen Nummern und das AB-Mail wird wieder an die richtige Adresse verschickt.
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13. März 2014 um 13:10 #1564rbugz8md
Teilnehmer7270 Anrufbeantworter
Es freut mich, dass Sie sich immer noch bemühen. Da die Mailnachricht für mich schon wichtig ist, habe ich gleich Ihre Vorschläge ausprobiert. Alle eingestellten Telefonnummern reagieren nur so wie sie eingestellt sind, ken DECT Gerät klingelt auf eine falsche Nummer. Trotzdem habe ich die Fax. Nummer aus dem Klingeln an FON 1 gelöscht und die Fritzbox ca. 1Min. vom Strom genommen.
LEIDER MEIN ERNEUTER TEST HAT GEZEGT DASS DER FEHLER BEI MIR EINE ANDERE URSACHE HABEN MUSS.
DER BESCHRIEBEN FEHLER BESTEHT UNVERÄNDERT WEITER!14. März 2014 um 7:16 #1567Chef
Verwalter7270 Anrufbeantworter
Da fällt mir aber nicht mehr allzu viel ein. Was sagt denn der Provider? Kann man die Box tauschen? Und den AVM-Support würde ich auch mal bemühen.
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14. März 2014 um 13:07 #1574rbugz8md
TeilnehmerDanke ich bleibe weiter aktiv, den Support von AVM habe ich heute gleich eingeschaltet, mit dem Provider werde ich noch etwas abwarten.
15. März 2014 um 9:54 #1575rbugz8md
TeilnehmerENDLICH GELÖST!
AVM hat mir geantwortet und mich auf die Fehlermeldungen in den Systemeinstellungen hingewiesen. Hier habe ich die Lösung gleich gefunden. Die Kennwörter mußten neu gesetzt werden, dann ging alles wie von selbst. So einfach kann ein Fehler zu beheben sein!
Trotzdem Danke für Ihre gute Unterstützung!17. März 2014 um 7:09 #1580Chef
Verwalter7270 Anrufbeantworter
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Fehlermeldungen in den Ereignissen? Und wie lauteten die?
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