Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen 7360 – Smartphone hat plötzlich kein Wlan mehr

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 11 Monate, 4 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2821

    sagenclown
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe eine Fritzbox 7360. Viele Geräte benutzen das Wlan.

    So nun zum Problem. Ein Smartphone, welches im Wlan funktioniert hat, zeigt beim Onlinezugriff plötzlich an, dass das Gerät offline ist.

    Im Zugriff steht das Gerät auf Internetnutzung unbeschränkt, Onlinezeit unbegrenzt, Zugangsprofil Standard.
    IP ist vorhanden.
    Wlan sagt: WLAN: keine Verbindung.

    Meine Frage, wie bekomme ich das Gerät wieder ins Wlan? Wo sollte ich den Fehler suchen?

    Danke für eure Aufmerksamkeit.

    #2822
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Dann wurde es vielleicht manuell entfernt. Das sind zuwenig Informationen, ein Screenshot wäre nützlich gewesen.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #2824

      sagenclown
      Teilnehmer

      Hallo, nein es wurde nicht entfernt.
      Wie kann ich die Screenshots hier einstellen. Welche Einstellungen sind denn interessant.

      #2830
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Das Bild hochladen, zB bei Instagram, Flickr, … und dann mit img einbinden.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.