Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen 7370 über Powerline auf 7270 als repeater

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 2 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2355

    wormser
    Teilnehmer

    Hallo, mein Problem ist folgendes.
    ich würde gerne von den internet zugriff meiner 7370 über den Powerline adapter 1000 auf meine 7270 weiterleiten. Das also alles im gleichen Netz ist.
    Ich habe es soweit hinbekommen das ich internet habe aber alles in zwei getrennten Netzen.

    Also einmal Netz mit der 7370 und Netz mit der 7270.

    hatte davor die beiden FB über wlan verbunden aber das Signal war öfter weg, deshalb der Powerline adapter.
    Ich hatte auch eine weiterleitung auf einen Repeater 300e für einen Receiver. was funktionierte.
    wäre super wenn jemand eine Lösung hätte.

    #2359
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Ist die 7270 denn auch als Repeater eingestellt?

    Zwei „getrennte“ Netze gibt es, wenn man verschiedene Namen für die Funknetze verwendet. Ich mache das absichtlich so. Wenn man das nicht will, muss überall derselbe Name verwendet werden:

    > Fritzbox-Übersicht > WLAN > Funknetz

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.