Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen 7390 baut keine VPN Verbindung mehr auf seit Update 6.0.3

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1501

    true007
    Teilnehmer

    keine VPN Verbindung

    Bis dato geht es bei mir auch nicht …
    Hallo , wie schon im Titel zu lesen ist. Die 7390 baut seid dem Sicherheits Firmwareupdate auf 6.0.3, mit Android Geräten keine Vpn Verbindung mehr auf. Vorher lief alles. Hab die Config schon gefühlte 100 Mal in allen Varianten neu aufgesetzt. Es läuft seid dem Firmwareupdate einfach nicht mehr. Iphone mit selber Config geht. Man kann es direkt über die Webadministration versuchen oder auch mit Fritz!Fernzugang einrichten. Macht keinen Unterschied. Pc´s und Iphones gehen. Android Geräte nicht mehr. Kennt jemand das Problem? Ist es mit der neuen Firmware irgendwie machbar?

    #1502
    Chef
    Chef
    Keymaster

    keine VPN Verbindung

    Bis dato geht es bei mir auch nicht …

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #1507

      true007
      Teilnehmer

      Hab’s schon selbst gelöst. Bei Avm ist das Problem bekannt und es gibt auf dem FTP Server eine Beta Firmware die das Problem behebt.
      MfG

      #1511
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Danke für die Rückmeldung!

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        #1531

        bds51
        Teilnehmer

        Fritzbox 7390 Telefonie mit o2

        Ich habe eine VPN verbindung zwischen Ipad air + Fritxbox 7390 gemacht. Es scheint in Ipad zu functionnieren aber ich bin nicht sicher.

        Ich habe nslookup + meine hostname.dip.servermaster.de. Resultat: Address: 93.210.113.159 DNS request timed out nach 2 sec. Zeitüberschreitung.
        Denn habe ich nslookup + meinehostname.dynds.servermaster.de Resultat: Server Fritzbox. Address: fd00 …2655…11ff…fe58.4d08.
        Nichtautorisierende Antwort dyndns servermaster.de Address 144.76.222.182 Aliases: meinedomaine.dynds …..
        Ich verstehe nicht was das bedeutet?

        #1549
        Chef
        Chef
        Keymaster

        VPN-Verbindung

        Das bedeutet, dass der DynDNS-Server keine Verbindung zulässt, weil keine Berechtigung dafür besteht.

        Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



        Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.