Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen …7490: nach Telekom-Paßwort-Änderung keinen Zugang mehr: WAS TUN?

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2116

    fritz-jpk
    Teilnehmer

    Hallo,
    bin neu hier, bin neuer FritzBox-Kunde, hatte die 7490 erfolgreich installiert, und dann mußte ich bei Telekom das Passwort ändern lassen:
    jetzt komme ich nicht mehr in die FritzBox,
    Telekom sagt, daß ich mich an AVM wenden soll, da es sich hier um einen „fremden“ Router handele…

    WAS KANN ICH NUN MACHEN?

    Dank und Gruß im voraus,
    Jpk.

    #2118
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Was hat das Telekom-Passwort mit dem von der Fritzbox zu tun? Doch gar nichts. Wenn man das Passwort zur Fritzbox allerdings vergessen hat, hilft nur zurück setzen auf Werkseinstellung.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.