Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Abbruch der Internetverbindung beim telefonieren

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1144

    m_dreger
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich benutze die 7390 an einem analogen Telefonanschluss. Nach dem Einrichten vor ca. 2 Jahren funktionierten Internet (DSL 6000 bei Telekom) und Telefonie gleichzeitig. Seit einiger Zeit nicht mehr. Bei ein- und ausgehenden Telefonaten bricht die Internetverbindung ab. Ich habe an den Einstellungen seit der Einrichtung ausser Softwareupdates nichts verändert.
    Was muss ich unternehmen um wieder gleichzeitig Internet und Telefon (Siemens Gigaset S457) nutzen zu können.
    Vielen Dank im vorraus.
    M. Dreger

    #1145
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Abbruch der Internetverbindung beim telefonieren

    Handelt es sich um einen Komplettanschluss mit VoIP oder ist noch ein analoger Anschluss vorhanden?

    Was sagt die Telekom? Wurde evtl. an der Leitung etwas verändert? Die basteln nämlich auch gerne. Wenn z.B. kein Port mehr frei ist, wird schon mal die Leistung bestehender Anschlüsse reduziert. Nur als Idee.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.