Fritzbox Kundendienst Forum Foren Allgemeine Themen Abzocke/ggf. Spyware

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  rolbrawu vor 4 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1579

    rolbrawu
    Teilnehmer

    Hallo, vor ein paar Wochen hatte ich eine Frage ins Forum gestellt. Ein User bot mir Hilfe an, benötige dafür aber noch meine genauen Daten (Adresse etc.) Da mir dies merkwürdig erschien, habe ich nicht geantwortet, auch auf die zweite Aufforderung nicht. Vor einer Woche bekam ich dann online eine Rechnung über 5 Euro, weil ich den Support nicht in Anspruch genommen hätte. Da ich vermute, dass ich nicht das einzige Opfer dieser ‚Firma‘ bin, kann ich nur warnen, diese Rechnung zu öffnen, da mein Virenscanner Alarm gab. Wenn man auf den link zur Firma geht, kann keine Verbindung hergestellt werden – vermutlich ist diese Angabe falsch. Leider habe ich alles gelöscht (wg. Spyware etc.)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.