Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Angerufener kann nicht antworten

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1238

    kordula
    Teilnehmer

    Hallo, Massive Probleme mit der Fritz Box 7312: Der angerufene Teilnehmer versteht mich, aber ich ihn nicht, Fehler tritt nur sporadisch auf. Egal ob ich anrufe oder von anderem Teilnehmer angerufen werde. Fehler tritt bei allen 2 Telefonapparaten auf, es kann also nicht am Telefon selbst liegen.

    Bitte um Eure Hilfe.
    Danke
    Kordula

    #1239
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Fritzbox 7312 – Telefonproblem

    Am Telefon liegt es sicher nicht, aber ich würde das Problem eher bei der Leitung suchen, also am DSL. Was sagt der Internet-Provider zu dem Problem? Wurde die Leitung schon überprüft?

    Selber feststellen kann man dies aber nur durch den testweisen Austausch der Fritzbox gegen eine andere. Aber nicht jeder hat eine zweite Fritzbox. Eine 7312 sollte aber in Ebay für 30 Euro zu kriegen sein.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.