Fritzbox Kundendienst Forum Foren Sonstige Probleme Anmeldung mit Name und Passwort

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  HJL vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1932

    HJL
    Teilnehmer

    Ich hatte die Fritz Box (7490) mit einem Passwort geschützt. Lief auch alle prima.
    Dann kam ich auf die Idee, die Anmeldung an der Fritz Box auf Name + Passwort zu ändern.
    Sofort wurde ich abgemeldet und die Login Maske mit Name und Passwort kam.
    Dummerweise ist das hierfür benötigte Passwort nicht dasselbe wie bei der Anmeldung ohne Namen.

    Gibt es irgendeine Chance mich wieder ohne Namen anzumelden?

    Ich habe einen (veralteten) Backup der Box, den könnte ich auch in eine andere Fritz Box einspielen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.