Fritzbox Kundendienst Forum Foren Allgemeine Themen Anrufbeantworter: Benachrichtigung auf dem Telefon möglich?

Schlagwörter: , , , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2218

    Fritzboxer
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe die Fritzbox 7312 und habe in den Funktionen beim Anrufbeantworter nur die Benachrichtigung per E-Mail gefunden. Gerne möchte ich, daß aufgezeichnete Anrufe direkt auf dem DECT-Telefon angezeigt werden (ähnlich wie beim klassischen Anrufbeantworter am Telefon).

    Kann man eine solche Option einstellen?

    #2219
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Das geht bei jedem Fritz Fon automatisch. Bei Fremdprodukten bitte dort informieren.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.