Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1233

    monolus
    Teilnehmer

    Erhalte in den nächsten Tagen die FB 7490. Die verfügt angeblich über eine Funktion, mit der man unliebsame Anrufe abweisen kann. Denke das man dann die entsprechenden Rufnummern in eine Blacklist eintragen muß. Doch wie sieht es mit dem Abweisen von Anrufen aus, die von einer Nebenstelle geführt werden, wobei die anrufende Nebenstelle öfter mal wechselt?

    #1234
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Fritz Box 7490 – Anrufe abweisen

    Diese Rufsperre ist nichts neues, das geht auch bei älteren Fritz Boxen. Dabei müssen die Rufnummern komplett angegeben werden.

    Eine Alternative ist die Umleitung auf den AB, was ich gerne bei Anrufen ohne Rufnummer gemacht habe. Werbeanrufe bleiben so weg und wenn etwas wichtig ist, kann der Anrufer nach wie vor eine Nachricht hinterlassen.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.