Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme anrufe sperren, die alle mit den gleichen nummern enden

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 10 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2875

    nirawan
    Teilnehmer

    ich erhalte immer wieder anrufe von microsoft (hahaha…), dass mein computer einen virus hat, und sie den nun remote entfernen möchten – alle diese nummern enden mit ……0000101764, doch ist jeweil eine andere länder- und regionvorwahl vorangestellt – sehr clever..! nun habe ich versucht 0000101764 zu sperren, doch nützt das nichts, da fritz.box anscheinend nur von vorne her die nummern analysiert, nicht jedoch nach einem nummernstring in der nummer sucht.
    gibt es da eine lösung..? (ich habe eine 7390)
    vielen dank!

    #2876
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Da gibt es momentan wohl keine Lösung. Aber ich würde es bei AVM als Verbesserungswunsch einreichen.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.