Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Anrufe werden durchgestellt

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #933

    Haifisch456
    Teilnehmer

    Während ich mit jemandem telefoniere, ruft mich jemand an. Das alte Gespräch wird unterbrochen, das neue Gespräch begonnen. Legt der alte Gesprächsteilnehmer auf und ruft mich erneut an, wird er durchgestellt, und der zweite Anrufer muss warten. Dies passiert mit dem analogen wie auch mit dem DECT Telefon.

    Wo stelle ich das so um, dass ich zwar Makeln kann, es aber selber bestimme?

    #937
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Fritzbox Telefonie

    Da gibt es nicht allzuviele Einstellungsmöglichkeiten:
    > Fritzbox-Übersicht > Telefonie > Telefoniegeräte > bearbeiten

    – anklopfen
    – Ruf abweisen

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #1058

      Haifisch456
      Teilnehmer

      Tja, hörte sich einfach an, funktionierte aber nicht. Habe es
      erst mit DECT-Telefon und Analogtelefon versucht. Dann DECT-Telefon gelöscht. Hat auch nicht geklappt. Dann noch mal nur DECT-Telefon, aber auch erfolglos.

      #1059
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Fritzbox Telefonie

      dann ist wohl offensichtlich etwas nicht so, wie es soll. Die Supporte sagen meistens, man solle die Fritzbox auf Werkseinstellung zurücksetzen, weil manchmal die Software falsche Einstellungen nicht vergisst, wenn man öfter was ändert.

      Besteht die Möglichkeit eine andere Fritzbox auszuprobieren? Vielleicht von einem Freund.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.