Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Anrufliste funktioniert nicht mehr

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2232
    Gerda-Anna
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,wir haben drei Mobilteile an der Fritzbox 7390 angemeldet,bisher haben auch alle einwandfrei funktioniert.Seit drei Tagen komme ich nicht mehr in die Arufliste am Mobilteil rein .Ich bekomme immer die Anzeige „Nicht möglich“.Auch auf dem Display erscheint keine Nummer mehr von entgangenen Anrufen.Wie gesagt,bisher war alles in Ordnung.Was kann ich machen?

    #2233
    ChefChef
    Keymaster

    Ist die Firmware aktuell?

    Mein Vorschlag: Fritzbox mehrere Minuten vom Strom nehmen, evtl. die Mobilteile auch und dann neu an der Fritzbox anmelden.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.