Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor

bbooris
    Teilnehmer

Nach dem Appstart wähle ich mein Fitzbox aus und es erscheint: aktiviren Sie in der Fritzbox-Benutzeroberfläche unter „Heimnetz/Netzwerk/ Programme“ die Option „Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen“. Das Problem ist, dass ich die Schaltfläche „Heimnetz“ in meinem Fritzbox 7050 nicht finden kann.

Chef
    Chef
    Keymaster

AppFon – 7050

Dann ist vermutlich die Firmware für die Fritzbox 7050 nicht aktuell, bzw. wird die 7050 nicht mehr mit neueren Updates versorgt.

In diesem Fall sieht die Oberfläche der Box natürlich anders aus, aber da ich das nicht mehr weiß, müsste ich einen Screenshot sehen, wie man weiter kommt.

Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!

Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

bbooris
      Teilnehmer

Wie kann ich die Screenshots anheften?

Chef
      Chef
      Keymaster

AppFon – 7050

Die Fotos irgendwo hochladen, wo sie per http-Adresse erreichbar sind, dann die 6. Schaltfläche (img) anklicken und die Url dort eintragen.

bbooris
        Teilnehmer

Chef
        Chef
        Keymaster

AppFon – 7050

Ja, da ist die Firmware von 2007 installiert. Wenn es eine Möglichkeit gibt, dann würde ich sie bei > System > Netzwerkgeräte vermuten.

bbooris
          Teilnehmer
          Chef
          Chef
          Keymaster

???????

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
          Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

bbooris
            Teilnehmer

Chef
            Chef
            Keymaster

AppFon – 7050

Hab ich alle angeschaut und es tut mir leid zu sagen, ich hätte es auch nicht anders eingestellt. Wenn das so nicht geht, kann ich nur den Tipp geben, in Ebay nach einer gebrauchten 7170 oder 7270 zu suchen. Die sollte für max. 50 Euro zu finden sein.

Alternativ hätte ich eine neue 7390 mit 1&1 Logo günstig anzubieten.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.