Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Auf zweite FritzBox von außerhalb zugreifen mit DynDns

Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3672
    DanWolff89
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich bin hier neu im Forum und habe mal eine Frage.

    Ich habe zu Hause eine FritzBox diese ist normal an den DSL Anschluss angeschlossen und des weiteren eine zweite FritzBox die als Repeater fungiert.
    Von außerhalb kann ich aber nur auf die FritzBox die an den DSL Anschluss angeschlossen ist über DynDNS zugreifen und nicht auf die die als Repeater arbeitet.
    Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit von außerhalb per DynDNS auf die zweite FritzBox zuzugreifen?

    Vielen Dank für die Antworten 🙂

    Viele Grüße
    Daniel

    #3673
    Chef
    Verwalter

    Hallo, ich würde es mit myFritz versuchen. Wenn der Repeater mit Mesh (muß derselbe Netzwerknamen sein) integriert ist, müsste es eigentlich klappen. Allerdings müsste ich das zugegebenermaßen selbst erst testen.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.