Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Ausgehende/Ankommende Telefonnummer falsch

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1086

    Neuer
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe ein problem mit der 7290.
    Es werden in der Fritzbox die telefonnummern nicht richtig erkannt
    oder zugeornet ( Externe )
    Wenn ich raus Telefoniere werden nicht die eingestellten Telefonnummern auf der Gegenstelle angezeigt. ( Andere aus der Fritzbox )

    Genau so wenn ich angerufen werde
    Dann werden nicht die Richtigen eingehenden angezeigt
    Und daher falsch zugeordnet.

    Alles VOIP

    Versin 05.58-26321 Beta
    Mit der Version 05.52 war es der gleiche fehler

    Der VOIP Anbiter meint es liegt an der Fritzbox ?????

    Was kann ich machen ?
    Danke für Infos

    Wenn weitere Infos von mir benötigt werden …. einfach schreiben

    Grüße
    Rainer

    #1089
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Ausgehende/Ankommende Telefonnummer falsch

    Ähnliches habe ich auch schon erlebt. Ich würde zunächst die Daten der Fritzbox sichern und danach die Fritzbox auf Werkseinstellung zurücksetzen.

    Vor dem Wiederherstellen der Sicherung würde ich dann mal mit zwei versch. Nummern ausprobieren, ob sie in diesem Zustand korrekt funktioniert.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.