Fritzbox Kundendienst Forum Foren Allgemeine Themen AVM Fritz!box 7360 ausreichend ?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1065

    kleinxxx
    Teilnehmer

    Vorweg ich nutze inmomend eine Speedport W920V ( @fritz!box 7570 ) diese hat schonmal Aussetzer brauche eine neue Fritz!box.

    Ausserdem nutze ich seit Frühjahr 2013 den Tarif “ Call & Surf Comfort Speed “ der Deutschen Telekom.

    Brauche 2x LAN habe zwei Windows 7 Computer,
    neben den Telefonanschluss der Deutschen Telekom nutze ich als Zweittelefonanschluss den Easybell Call Basic VoIP Anschluss.

    Bisher hatte ich an meinen Router an TAE 1 mit Deutsche Telekom über TAE-Doppelstecker ein Euroset 2015 + Gigaset A265 und am TAE 2 mit Easybell ein Gigaset A400,
    nun dachte ich an eine Fritz!box 7360 über TAE die Euroset 2015 + Gigaset A265
    und den Zweittelefonanschluss mit der Gigaset A400 über die FritzDECT man hört immer das die sehr schwach ist würde die in einer kleinen 3 Zimmerwohnung akzeptabel laufen und wäre die AVM Fritz!box 7360 ausreichend ?

    #1066
    Chef
    Chef
    Keymaster

    AVM Fritz!box 7360 ausreichend

    Für Verkaufsberatung habe ich keine Zeit. Aber ein Tipp. Oben links im Menü „Anleitung Download“ sind die Fritzbox-Anleitungen hinterlegt, dort kann man das sicher heraus lesen.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.