Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Bei Fritzbox 7170 nur noch 1 Fon ansprechbar

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

u62a019
    Teilnehmer

Fritzbox 7170 Fon Probleme

Ich habe gestern bei meiner Fritzbox 7170 das von AVM dringend empfohlene Software-Update eingespielt. Seither lässt sich nur noch 1 analoges Telefon an Fon2 ansprechen. Bei Fon 1 und Fon 3 funktioniert schon der Test (Klingeln des Telefons) nicht. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Chef
    Chef
    Keymaster

Fritzbox 7170 Fon Probleme

Wurden evtl. die Einträge in Telefongeräte gelöscht oder verändert?
    https://fritz.box/fon_devices/fondevices_list.lua?

Notfalls würde ich mal alle Einträge löschen und neu anlegen. Wenn das nicht hilft, Sicherung machen und auf Werkseinstellung setzen, danach Sicherung wieder laden.

Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!

Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

Norbert
      Teilnehmer

weil das Analoge Telefonnetz abgeschaltet wird kann ich laut Aussage meines Providers, meine FB 7170 in Zukunft nicht mehr benutzen.

Da ich bisher ausschließlich übers Internet telefoniere, frage ich mich, wieso kann ich das nach der Umstellung nicht mehr?

Liebe Grüße
      Norbert

Chef
      Chef
      Keymaster

weil die Fritz Box 7170 nur mit Splitter funktioniert. Sie ist deshalb aber nicht wertlos, sondern kann z.B. als Repeater eingesetzt werden.

Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!

Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.