Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Bei Fritzbox 7170 nur noch 1 Fon ansprechbar

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1450

    u62a019
    Teilnehmer

    Fritzbox 7170 Fon Probleme

    Ich habe gestern bei meiner Fritzbox 7170 das von AVM dringend empfohlene Software-Update eingespielt. Seither lässt sich nur noch 1 analoges Telefon an Fon2 ansprechen. Bei Fon 1 und Fon 3 funktioniert schon der Test (Klingeln des Telefons) nicht. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

    #1451
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Fritzbox 7170 Fon Probleme

    Wurden evtl. die Einträge in Telefongeräte gelöscht oder verändert?
    https://fritz.box/fon_devices/fondevices_list.lua?

    Notfalls würde ich mal alle Einträge löschen und neu anlegen. Wenn das nicht hilft, Sicherung machen und auf Werkseinstellung setzen, danach Sicherung wieder laden.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #2150

      Norbert
      Teilnehmer

      weil das Analoge Telefonnetz abgeschaltet wird kann ich laut Aussage meines Providers, meine FB 7170 in Zukunft nicht mehr benutzen.

      Da ich bisher ausschließlich übers Internet telefoniere, frage ich mich, wieso kann ich das nach der Umstellung nicht mehr?

      Liebe Grüße
      Norbert

      #2154
      Chef
      Chef
      Keymaster

      weil die Fritz Box 7170 nur mit Splitter funktioniert. Sie ist deshalb aber nicht wertlos, sondern kann z.B. als Repeater eingesetzt werden.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.