Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Buchstaben Eingabe am Fritz Fone

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Wochen, 5 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3366

    Ria
    Teilnehmer

    Guten Tag alle zusammen. Wir sind umgezogen und haben nun ein neues Equipment, wie das Fritz Fone.
    Zur Anmeldung benötige ich eine Pin, die meist verwendete: 0000, ist es nicht, da kommt Fehlermeldung nach drücken der DECT Taste am Router.
    Woanders las ich, die Pin vom Fritz Router zu nehmen, doch dafür müsste ich Buchstaben schreiben können. Doch wie???
    Egal wie ich da vorgehe, es kommen nur Zahlen. Ich kenne das von anderen Geräten her, dass man z.B. bei der Belegung 2, dreimal die Taste drücken muss um das C zu erhalten.

    Wer weiß Hilfe?
    Einmal die Frage nach welcher Pin und dann, nach dem Schreiben der Buchstaben.

    #3367
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Die Werks-PIN ist 0000, aber das scheint wohl ein Gebrauchtgerät zu sein. Dann würde ich das Fon auf Werkseinstellung zurücksetzen.

    1. Menütaste drücken
    2. Einstellungen > Ok
    3. Zurücksetzen > Ok > Ok

    Damit ist das Ding in den Ursprungszustand versetzt

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.