Fritzbox Kundendienst Forum Foren Sonstige Probleme C5 Mobilteil YouTube

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 7 Monate, 4 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2887

    EVN Fritz
    Teilnehmer

    Hallo liebes Forum.
    Ich bin Neu hier und habe im Vorfeld im Internet wegen einer neuen 7590 gegoogelt.
    Bin dann natürlich auch auf der Suche nach einem DECT C5 gewesen und dann auch auf YouTube gestoßen was mich über die Probleme gravierend erschreckte.
    Irgendwie hielt mich diese Tatsache bisher von einem Kauf ab.

    Deshalb meine Fragen:
    1. gibt es tatsächlich noch immer Probleme mit dem C5 mit der Qualität und Reichweite
    gegenüber von Gigaset?
    2. Gibt es wirklich eine 2. C5 Generation und wie ist diese schon vor dem Kauf zu erkennen?
    3. Wird von meiner IP Türstation (2N- Keil Helios IP) wirklich ein Farbbild bei einem
    Anruf übermittelt?

    LG EVN Fritz

    #2888
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Hier geht es um Problemlösungen. Mir ist nicht bewusst, dass jemand eine Lösung zu einem Problem dieser Art mit dem C5 angefragt hätte.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #2894

      EVN Fritz
      Teilnehmer

      Hallo Chef.
      Das sind dann sogenannte Feak News die über den YouTube Kanal verbreitet werden?
      Das bremst ein Unternehmen wie AVM Fritz gewaltig ein.
      Warum wehrt sich AVM nicht bzw. geht gegen solche Miesmacher nicht vor?

      LG EVN Fritz

      #2899
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Fake News – vermutlich interessiert sich AVM nicht für einzelne Spinner …

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.