Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme call & surf via Funk keine Verbindung

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 2 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2321

    bbqoemer
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich habe seit gestern den 19.6.15 (Freischaltung) von via Funk universal auf via Funk M umgestellt. Aber leider verbindet sich meine Fritzbox 6840 LTE nicht mit dem LTE Netz.
    Im Protokoll kommt „Es wurde kein LTE Netzwerk gefunden indem ihre Sim Karte gültig ist.“
    Im Handy funktioniert die Sim Karte auch nicht.

    An der Fritzbox liegt es nicht da ich eine andere Telekom Sim Karte testete und diese ging einwandfrei.

    Wo kann der Fehler liegen? BRAUCH HILFE.

    Vielen Dank
    GRUß Thomas

    #2323
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Es gibt auch defekte Sim-Karten, gerade von der Telekom. Ist bei mir noch keine zwei Monate her, dass ich eine tauschen musste.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.