Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Codec der 7360 ändern?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1326

    beami
    Teilnehmer

    Fritzbox und Linphone

    Hallo,

    ich bin neue hier und habe auch gleich eine Frage zur 7360 und Linphone.
    Linphone ist SIP Client für Windows Phone.

    Ich habe den Client so eingerichtet das er mit der FB „spricht“
    Wenn ich eine Nummer wähle klingelt auch das Telefon gegenüber. Wenn dann jemand abnimmt ist das Telefonnat sofort beendet.

    In der FB stehen dann folgende Meldungen:

    07.01.14 18:13:54 Internettelefonie mit 620@fritz.box über fritz.box war nicht erfolgreich. Ursache: Not Acceptable Here (488)
    ——–
    07.01.2014 18:13 620 >| G.722-HD 748 (-) – 7.5 ms 5 ms –
    0:01 192.168.178.21 <| G.722-HD 623 (-) – 7.5 ms 11 ms 0 ms (0 %)

    Hat jemand einen Tipp wie es zum Laufen bekommen könnte!
    Kann ich den Codec in der FB ändern?
    In der Client Software kann ich leider den G.711 nicht auswählen!

    Danke

    Gruß Benny

    #1334
    Chef
    Chef
    Keymaster

    <h1>Fritzbox und Linphone</h1>
    Das Telefon ist schon ein IP-Gerät, nicht nur ein normales Telefon?

    Also bis dato habe ich mit Linphone nicht gearbeitet, hab das aber mal spaßhalber installiert. Mein Galaxy Note war bereits als IP-Telefon an der FB angemeldet, weil ich die App Fritz Fon schon drauf hatte.

    Dann habe ich auf Android die App für linphone installiert und noch einen zweiten Account auf linphone.org angelegt. Angerufen und geht …

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.