Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Datum und Uhrzeit in der Anrufliste stimmen nicht

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1862
    satelis
    satelis
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe eine Fritz.Box 7330 SL n(UI) mit Version FRITZ!OS: 06.03.

    Seit einiger Zeit stelle ich fest, das in der Anrufliste in der Fritz.Box, in dem Telefon
    (FRITZ!Fon MT-D) und auch in der App BOX.TOGO ein falsches Datum und Uhrzeit angezeigt wird!
    Bei Windows wird die richtige Systemzeit angezeigt!
    Bis vor kurzen war alles noch normal, wüsste auch nicht das es eine Möglichkeit gibt die Zeit einzustellen.

    Habe ich da was übersehen oder falsch eingestellt?

    Für eine Info wäre ich Dankbar

    Gruß

    Klaus

    #1865
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Es gibt keine Einstellmöglichkeit für Datum und Zeit in der Fritz Box

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.