Fritzbox Kundendienst Forum Foren Sonstige Probleme deaktvieren der AP-Isolierung

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mgjb vor 5 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2196

    jamiedaly
    Teilnehmer

    hallo,

    wir haben uns chromecast zugelegt und möchten jetzt übers ipad filme ,Fotos ect. auf unseren Fernseher rüberspielen… nun ist alles eingestellt, aber es funktioniert nicht …. da es wahrscheinlich ein Problem mit dem wlan gibt….

    laut „chromecast“ sollen wir die AP-Isolierung ( oder auch Client Isolierung oder gastmodus genannt) deaktivieren. können dies aber bei Einstellungen nirgends finden.

    kann uns jmd helfen?

    vielen lieben dank!

    #2197
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Um welche Fritzbox geht es denn? Der Gastzugang ist hier einzustellen:

    > Fritzbox Übersicht > WLAN > Gastzugang

    Ich erinnere mich, dass die Installation von Chromecast bei mir auch knifflig war.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #2737

      Laurent
      Teilnehmer

      Ganz einfach.
      z.B. FritzBox 7490

      WLAN
      Sicherheit

      Die unten angezeigten aktiven WLAN-Geräte dürfen untereinander kommunizieren. AKTIVIEREN

      #3078

      mgjb
      Teilnehmer

      Laurent, danke vielmals. Ihre Beitrage hat mein problem gelosst! Nach zwei tage suchen habe ich diese website gefunden. Als Pensionado habe ich die zeit aber die zeit komt nie wieder!
      Jetzt funktioniert alles prima.
      Entschuldige fur mein Deutsch, als Hollander ist mein English viel besser!!

    Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.