Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Dect plötzlich verschwunden

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #341
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Hallo,
    ich bin auf ein Problem gestoßen. Ich habe die FritzBox 7240 angeschlossen und beziehe Internet von 1&1. Das lief auch bisher alles ohne Probleme. Seit einigen Monaten habe ich ein DECT Telefon angeschlossen und konnte bisher auch immer ohne Probleme telefonieren und Anrufe erhalten. Zumindest bis heute… heute war meine Möglichkeit zur DECT Telefonie verschwunden.
    Als ich heute einen Anruf tätigen wollte, war auf dem Display meines DECT Telefons nur „Suche“ abgebildet. Die DECT LED Leute auf der Fritzbox leuchtet auch nicht mehr und wenn ich in die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box aufrufe und auf den DECT-Reiter klicke, dann kann ich sehen, dass bei „DECT aktiv“ kein Häkchen mehr in dem Kästchen ist. Wenn ich allerdings nun Dect wieder aktiveren möchte und das Häkchen anklicke, dann sagt er mir, dass ich erst mal ein Telefoniegerät einrichten sollte.
    So habe ich versucht mein Telefon wie bei der ersten Einrichtung genau wieder so
    einzurichten, allerdings ohne Erfolg.
    Es hat ja irgendwie mehrere Monate ohne Probleme funktioniert…
    Meine Frage wäre also, wie kommt es, dass plötzlich die Möglichkeit zur Dect-Telefonie verschwindet und was könnte ich nun tun um wieder alles gemäß einrichten zu können?

    Vielen Dank schonmal für eine Antwort

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #342
      Chef
      Chef
      Keymaster

      die Frage wurde bereits in dem Beitrag beantwortet:

      Wenn ich allerdings nun Dect wieder aktiveren möchte und das Häkchen anklicke, dann sagt er mir, dass ich erst mal ein Telefoniegerät einrichten sollte.

      Wenn es noch kein Telefoniegerät mit Anschluss "DECT" gibt, dann zuerst ein neues eintragen, siehe Video.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.