Fritzbox Kundendienst Forum Foren Sonstige Probleme DeTeWe TA 33 USB und Fritzbox

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #397
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Hallo zusammen, ich versuche seit Tagen meine DeTeWe TA 33 in Kombination mit der FB 6360 ans Laufen zu bringen. Die FB hängt im Keller. Der S0 Bus wurde in den ersten Stock gelegt bzw. durchgeschleift. Da hängt die DeTeWe dran. An dieser hängt ein Anrufbeantworter und das Multifunktionsgerät OKI MC160 inkl. Fax. In der DeTeWe sind die Nummern für Fax und den AB hinterlegt. AB funktioniert, Fax raus geht auch, aber Faxempfang ist nicht möglich. Das OKI erkannt wohl einen Anruf wenn die Faxnummer angewählt wird, aber antwortet nicht bzw. hebt nicht ab.
    Habe keinen Rat mehr. Hat jemand einen Tip für mich ???

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #398
      Chef
      Chef
      Keymaster

      das ist kein Fritzbox-Problem, ich würde nach einem Forum suchen, wo es Hilfe zur DeTeWe, bzw. zu Oki gibt.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.