Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Downloads im WLAN sperren

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 1 Jahr, 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2726

    Franzy
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich würde gerne im WLAN im Gastzugang jede Art von externen Downloads sperren. Wie man es aus einem Internetcafe oder ähnliches kennt. Die Nutzer sollen also keine externen Files downloaden dürfen, WhatsApp, Youtube, Google und ähnliches sollte aber ohne Probleme gehen.

    Wie geht das? Geht das überhaupt?
    Danke für eure Hilfe!
    Franzy

    #2727
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Ich hätte gesagt, einen Haken setzen in „Internetanwendungen beschränken: nur Surfen und Mailen erlaubt“.

    Gebe aber keine Garantie 😉

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.