Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1111

    magicsonny
    Teilnehmer

    Hallo Leute,
    ich versuche gerade auf meinem neuen Laptop die Fritz Box einzustellen. genauer gesagt den Drucker. Es ist alles angeklickt. aber er druckt nicht.
    Hat jemand eine Ahnung was ich falsch machen könnte.???

    #1116
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Fritzbox Drucker einrichten

    Der Drucker ist via USB an der Fritzbox angeschlossen?

    Für die Verbindung ist am PC diese Adresse anzugeben:
    socket://192.168.178.1:9100

    Der Typ ist: AppSocket
    Natürlich muß, wie bei einer lokalen Installation, der korrekte Druckertreiber eingestellt sein.

    Wenn ich Zeit habe, mache ich morgen früh ein kleines Video dazu.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #1121
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Fritzbox Drucker einrichten

      In diesem Video zeige ich, wie man einen Drucker an der Fritzbox in Windows einrichtet:

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.