Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Drucker antwortet nicht, scannt aber

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 2 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2273

    Chrisasp1
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe nach einem Netzteildefekt den Speedport gegen ein FON WLAN 7240 ausgetauscht.
    Mein Rechner ist direkt mit der Fritzbox verbunden, der Drucker – Canon Pixma 8250 – per WLAN.
    Schicke ich Druckaufträge ab, bekomme ich nach einigen Sekunden die Meldung „Drucker antwortet nicht“. Ich kann alle Daten vom Drucker abrufen und im Menü meldet er „bereit“. Scannen klappt merkwürdigerweise problemlos. Ebenso Ausdrucke von Notebooks, die per WLAN drucken.

    Wo klemmt’s?

    Danke und Gruß
    Chris

    #2282
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Eine Ferndiagnose ist hier schwerlich möglich. Vielleicht ist etwas an den Netzwerkeinstellungen an diesem PC verändert worden

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.