Fritzbox Kundendienst Forum Foren Allgemeine Themen e-mail wird nicht akzeptiert

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #796
    Cancer
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich bin im Juni 2012 in meiner Fritzbox gewesen um mein ebook einzurichten.
    Jetzt brauche ich ein paar Daten und bekomme beim Login ständig die Ansage: e-mail Adresse ist nicht die angegebene. Habe meine Zugangsdaten nachgesehen. Es ist die E-mail adresse unter der ich mich angemeldet habe und es sind auch keine Schreibfehler drin. Wie komme ich in meine Fritzbox ???

    #797
    ChefChef
    Keymaster

    Von wem (welches Programm) kommt die Fehlermeldung bei welchem Vorgang? Schritt für Schritt bitte.

    hier ist beschrieben, wie man zur Fritzbox kommt …

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #798
      Cancer
      Teilnehmer

      Fritzbox login
      eingabe e-mail+passwort
      meldung e-mail adresse falsch

      #799
      ChefChef
      Keymaster

      Bei vergessenem Passwort besteht nur die Möglichkeit mit zurücksetzen auf Werkseinstellung.
      Offenbar wurde bei Fritzbox-Benutzer eine andere Mail-Adresse eingestellt.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        #800
        Cancer
        Teilnehmer

        ich habe ja nicht das passwort vergessen. da kann ich mir ein neues zusenden lassen. das ist nicht das problem.
        ich bekomme nur: falsche e-mail addy. ich habe aber nur diese addy und das ist die, die ich laut zugeschickten benutzerangaben eingegeben und auch nicht geändert habe. auf werkseinstellung zurück setzen geht, glaube ich, auch nur, wenn ich mich einloggen kann.

        #801
        ChefChef
        Keymaster

        einfach auf „Kennwort vergessen“ klicken …

        Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



        Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

          #802
          Cancer
          Teilnehmer

          es geht nicht ums kennwort !!!!!
          sondern meine e-mail adresse wird nicht akzeptiert und ich weiss nicht warum.
          habe sie nicht geändert und habe nur die eine !!!
          ohne e-mail adresse komme ich aber nicht an meine daten.

        Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.