Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Eine der drei Nummern geht nicht raus.

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ancomel vor 3 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1997

    ancomel
    Teilnehmer

    Hallo, FritzBox-Genies!
    Ich habe folgendes Problem:
    – Fritzbox 7390
    – drei schnurlose Telefone über DECT angemeldet, alle mit einer anderen ausgehenden Nummer (dafür haben wir ja drei,oder?)

    Ich habe nach vier Wochen Telefonieren mit der Technik von meinem Tel.-Anbieter und heute morgen dem Austausch meiner FritzBox immer noch folgendes Problem:
    wenn ich mit dem Telefon, das auf die 3. Nummer als ausgehende Nummer geschaltet ist, raustelefoniere,
    bekomme ich ein Freizeichen. Sobald der andere abnimmt, zählt mein Zeitzähler, aber wir können uns gegenseitig nicht hören.

    Ich habe eben die Telefone durchprobiert, alle mal auf die letzte Nummer geschaltet: Jedesmal das gleiche Problem.

    Da mein Telefonanbieter ratlos ist, hat hier vlt jemand eine Idee?

    Vielen Dank, AnCoMel

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.