Fritzbox Kundendienst Forum Foren Sonstige Probleme Externe FP lässt sich nicht indizieren

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #369

    palliger
    Teilnehmer

    Die Indizierung meiner 1 GB externen Festplatte bricht immer ab, so daß der DLNA Server nicht aktiviert werden kann. Die Platte besteht aus zwei Partitionen und ist zu 2/3 mit Daten Backups etc. gefüllt. Hab schon irgendwo gehöt, daß es an bestimmten Dateien liegen könnte. Ist das richtig? Wie finde ich die heraus? Andere Tips?
    Vielen Dank für jeden Vorschlag,
    Gruß Pit

    #388

    palliger
    Teilnehmer

    OK, jetzt habe ich alle Sonderzeichen in den Dateinamen gelöscht und siehe da, die FB lässt sich jetzt indizieren. Leider wird der Index aber nicht aktualisiert, sobald neue Dateien aufgespielt wurden. Also immer wieder neu indizieren ;-(

    #389
    Chef
    Chef
    Keymaster

    danke für das Feedback. Darauf wäre ich nicht gekommen, weil ich selbst keine Sonderzeichen in Dateinamen verwende.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.