Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fax-Probleme Fax als Computerfax 7170 geht nicht mehr

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2277

    eisen
    Teilnehmer

    Hallo,
    seit einiger Zeit geht leider die Faxumleitung als Mail nicht mehr.
    1×1 Fritz!box 7170, Faxleitung analog Telecom.
    Bei Push Sevice ist aber nur Verbindungs-und Nutzungsdaten anzuhaken nichts für Fax.
    Meine Vermutung war das die Firmware Stand 29.4.88 (Datum oder Nummer ?)
    zu alt ist aber bei Neue Firmware suchen erscheint, es wurde keie neuere Firmware gefunden.
    Laut meinem Zettel gab es Update am 10.2.14 vieleicht ist da was schief gegangen?
    Vielen Dank für die Hilfe

    #2281
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Das hatte ich vor einiger Zeit auch schon. Ich würde folgendes versuchen:

    – eine Sicherung der Fritzbox anlegen
    – Fritzbox auf Werkseinstellung setzen
    – Sicherung wieder einspielen

    Wenn das nicht geht, hilft wohl nur eine komplette Neueinrichtung

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.