Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1061

    Seeigel
    Teilnehmer

    habe HP Officejet 4620 mit Fax-Funktion und jetzt eine neue Fritz-Box Home Server 50.000 bekommen. Habe das analoge Telefon an der Seite und das Fax an Fon 1 angeschlossen. Das Problem ist, erhalte ich einen Anruf, kann ich den Partner ca. 4-5 sec. verstehen, dann ist nur noch ein Pfeifen zu hören.
    Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

    #1063
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Fax-Probleme

    Hört sich an, als ob das Fax auf demselben Telefongerät reagiert wie das Telefon.

    Wurden denn für die einzelnen Rufnummern Telefongeräte eingerichtet? Wenn nicht, oben links gibt es verschiedene Videos dazu.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.