Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fax-Probleme Faxempfang an Fritzbos 7050 funktioniert nicht mehr

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Die Hexe vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2025

    Die Hexe
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich benutze seit Jahren problemlos das Faxprogramm – seit einigen Monaten funktioniert aber der Empfang nicht mehr, senden kann ich noch.

    Das angeschlossene externe Fax funktioniert einwandfrei

    Wo kann das Problem liegen?

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    Anja

    #2027
    Chef
    Chef
    Keymaster

    dann hat sich wahrscheinlich intern etwas verhakt. Vermutlich wird sich das nur durch zurück setzen auf Werkseinstellung lösen lassen.

    Ich würde mal probieren, die Einstellungen zu sichern und nach dem Zurücksetzen wieder zu laden. Wenn es klappt, spart man sich die Zeit, wieder alles neu einzurichten.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #2034

      Die Hexe
      Teilnehmer

      Hallo, Admin!

      Vielen Dank für deine Antwort!

      Wie von Zauberhand funktioniert heute alles wieder einwandfrei – ich verstehe das nicht! Ich habe nix gemacht.

      Dass man die Einstellungen speichern kann, wusste ich gar nicht – habe ich aber gleich mal gemacht, danke für den Hinweis!

      Aber ist die Firmware bzw. deren Aktualisierung beim Zurücksetzen dann nicht auch weg?
      Der Support für die 7050 ist ja schon laaaange eingestellt.

      Viele Grüße
      Anja

      #2044
      Chef
      Chef
      Keymaster

      ja logisch ist die Firmware dann weg. Das Gerät taugt danach nur noch, deinen Hexenkessel aufzuheizen 😉

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        #2045

        Die Hexe
        Teilnehmer

        Hallo, Admin!

        Der Hexenkessel braucht SEHR hohe Temperaturen, das schafft die kleine Kiste nicht 😉

        Aber jetzt läuft ja wieder alles – warum auch immer – hoffentlich bleibt das so.

        Viele Grüße
        Anja

      Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.