Fritzbox Kundendienst Forum Foren Sonstige Probleme Faxempfang trotz Rufumleitung

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1617
    KlausiMausKlausiMaus
    Teilnehmer

    Faxempfang trotz Rufumleitung

    Um Werbefaxe mit unterdrückter Rufnummer abzuweisen ist eine Rufumleitung auf einen Anrufbeantworter eingerichtet, dennoch empfange ich Fax von unbekannt.

    #1623
    ChefChef
    Keymaster

    Faxempfang trotz Rufumleitung

    Das ist klar, die Fritz Box unterscheidet ja zwischen Sprachanrufen und Faxen und weiß, dass sie ein Fax nicht als Sprachnachricht speichern kann.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #1628
      KlausiMausKlausiMaus
      Teilnehmer

      Hm, gibt es denn eine andere Möglichkeit Werbefaxe von Unbekannt zu unterdrücken?

      #1631
      ChefChef
      Keymaster

      Ich habe den internen Faxempfang eingerichtet und lasse die Faxe per Mail an meinen PC schicken. Damit gibt es keinen Papierverbrauch und ich klicke einfach auf Löschen – fättich.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        #1632
        KlausiMausKlausiMaus
        Teilnehmer

        ja, das läuft bei mir auch so, aber ich möchte auch hier kein Werbung haben! Ich denke ausserdem, dass wenn sie ihr Fax nicht loswerden, sie mit der Zeit auch aufhören – oder?

        #1634
        ChefChef
        Keymaster

        Wüsste ich im Moment keine Maßnahme. Das würde ich mal als Anregung zu AVM schicken, vielleicht ist es beim nächsten Update dann dabei.

        Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



        Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.