Fritzbox Kundendienst Forum Foren Sonstige Probleme Faxempfang trotz Rufumleitung

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    KlausiMaus
    KlausiMaus
    Teilnehmer

Faxempfang trotz Rufumleitung

Um Werbefaxe mit unterdrückter Rufnummer abzuweisen ist eine Rufumleitung auf einen Anrufbeantworter eingerichtet, dennoch empfange ich Fax von unbekannt.

Chef
    Chef
    Keymaster

Faxempfang trotz Rufumleitung

Das ist klar, die Fritz Box unterscheidet ja zwischen Sprachanrufen und Faxen und weiß, dass sie ein Fax nicht als Sprachnachricht speichern kann.

Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!

Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

KlausiMaus
      KlausiMaus
      Teilnehmer

Hm, gibt es denn eine andere Möglichkeit Werbefaxe von Unbekannt zu unterdrücken?

Chef
      Chef
      Keymaster

Ich habe den internen Faxempfang eingerichtet und lasse die Faxe per Mail an meinen PC schicken. Damit gibt es keinen Papierverbrauch und ich klicke einfach auf Löschen – fättich.

KlausiMaus
        KlausiMaus
        Teilnehmer

ja, das läuft bei mir auch so, aber ich möchte auch hier kein Werbung haben! Ich denke ausserdem, dass wenn sie ihr Fax nicht loswerden, sie mit der Zeit auch aufhören – oder?

Chef
        Chef
        Keymaster

Wüsste ich im Moment keine Maßnahme. Das würde ich mal als Anregung zu AVM schicken, vielleicht ist es beim nächsten Update dann dabei.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.