Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme FB 6490: Telefonbuch mit mehr "Typen"???

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2275

    Quasimodo
    Teilnehmer

    Guten Morgen!

    Beim Eintragen von Kontakten in ein Telefonbuch der Fritz!Box werden mir zur Auswahl ganze vier „Typen“ (privat, geschäftlich, mobil, Fax) angeboten. Möglicherweise bin ich der einzige User, der Kontakte hat, die mehr als ein Mobiltelefon besitzen, mehr als eine Privatadresse habe, etc., aber ich würde trotzdem gerne herausfinden, ob es möglich ist, die Liste der verwendbaren „Typen“ zu erweitern!

    Dank für jeden Tipp!

    #2279
    Chef
    Chef
    Keymaster

    nein, ohne Patch nicht.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #2287

      Quasimodo
      Teilnehmer

      Klare Ansage, danke!

      Und was für ein Patch käme da denn infrage? Oder war das nur hypothetisch gemeint?

      LG, Q.

      #2288
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Leider kann ich nicht weiterhelfen, sorry. Evtl. selber programmieren, allerdings ist die Garantie dann weg 😉

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.