Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme FB 6840 LTE + T-Mobile SIM + Telefonie = Problem

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 10 Monate, 4 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3012

    Kapa
    Teilnehmer

    Guten Tag zusammen! Ich hab die Foren gründlich durchsucht, aber leider keine Lösung zu meinem Problem gefunden und zwar:

    Ich möchte über meine FB 6840 LTE analog telefonieren. Dies sollte laut Bedienungsanleitung möglich sein, aber ich hab bei der Konfiguration massive Probleme. Ich bekomme – egal wie ich die Felder ausfülle – nur Fehlermeldungen.

    1.: Rufnummern eintragen: wie ist das gemeint? kann ich eine beliebige Rufnummer eintragen? Oder ist die T-Mobile-Nummer gemeint, auf die der Anschluss läuft.
    2.: Was ist ein Registrar und woher bekomme ich diesen?
    3.: Kennwort: ist hier das Kundenkennwort von T-Mobile gemeint?

    usw…

    am schönsten wäre für Laien wie mich, wenn es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Einrichtung geben würde. Gits sowas?

    Verbindlichsten Dank für Ihre Hilfe!
    Kapa

    #3013
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Natürlich nicht irgendeine Rufnummer, sondern die eigene Rufnummer soll eingetragen werden.

    Registrar ist der Anbieter, bzw. die Stelle, wo die Anmeldung der Karte erfolgt. Und das Passwort ist wahrscheinlich nicht das Kundenpasswort, sondern ein Anmeldepasswort für die SIM-Karte.

    Diese Anmeldedaten gibt es natürlich beim Provider. Da braucht man keine Foren durchsuchen, sondern man fragt dort, wo man den Vertrag gemacht hat.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.