Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme FB 7170 schaltet mit angeschlossenem AnalogTelefon ab

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DJPeter vor 4 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1677

    DJPeter
    Teilnehmer

    Hallo

    Habe folgendes Problem .. ich habe alle Telefon-Einstellungen vorgenommen .. rufe ich das angeschlossene telefon an .. klingelt es .. nehme ich das Gespräch an .. oder versuche mit dem Apperat selbst zu telefonieren .. fängt die Power und die WLAN Led an zu blinken .. und die Box schaltet sich komplett weg .. nichts geht mehr .. DSL weg .. telefonieren nicht möglich .. erst wenn sich wieder alles gefangen hat .. ist nach einiger Zeit (wie beim einschalten der FB) Internet wieder da.

    Ich habe einen ISDN Anschluss .. die Box zeigt den selben Fehler sowohl an der Arcor-Starterbox .. als auch bei anschluss über NT-Split.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.