Fritzbox Kundendienst Forum Foren Allgemeine Themen FB 7390 (EWE Edition): Kann ich im Telefonbuch Kurzwahlen löschen?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 1 Jahr, 8 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2669

    KUHoepcke
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, ium Telefonbuch habe ich bei den Leuten, mit denen wir häufig Kontakt haben, eine Kurzwahl hinterlegt. Nun hat sich zu jemandem dieses Verhältniss abgekühlt, so dass wir dort kaum noch anrufen. Kann ich da die Kurzwahl irgendwie löschen? Wenn ich sie em Editor mit der Löschtaste ‚rausnehme, dann kommt beim Speichern die Fehlermeldung

    „Die Kurzwahl darf nur Ziffern (von 00 bis 99) enthalten. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.“.

    Das heist doch wohl nicht, dass ich den Datensatz löschen und ohne Kurzwahl dann aieder anlegen muss, oder?

    Danke im Voraus.

    Gruß aus Cux: Kay-Uwe

    #2670
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Das geht ganz einfach: im Telefonbuch auf ändern und dann bei Kurzwahl die eingstellte Rufnummer auf „Bitte wählen“ stellen. Speichern nicht vergessen.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #2673

      KUHoepcke
      Teilnehmer

      Aahh… alles klar, hat genau so funktioniert. Danke!!

      Gruß aus Cux: Kay-Uwe

      #2674

      KUHoepcke
      Teilnehmer

      … allerdings die zwei Links („https://best-superblog.de/“ und „https://rbest.de/blogsystem“) zeigen bei mir nur weisse, sonstb aber leere Seiten an…

      #2675
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Danke, da kam beim heutigen Server-Update leider eine Verschlimmbesserung rein.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.